Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w0085bae/antike_ng/forum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 916: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 916: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 916: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3526: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3528: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3529: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3530: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
Antikefan-Forum • Thema anzeigen - Parthenon ionische Säulen

Parthenon ionische Säulen

Forum zur Vorstellung von Projekten zur 3D Rekonstruktion einzelner Bauten oder ganzer antiker Stätten und zum Erfahrungsaustausch

Moderator: 3D Moderatoren

Re: Parthenon ionische Säulen

Beitragvon Androlos am 13.06.2009, 14:50

Karsten: Habe da etwas gefunden was für deine Arbeit passend wäre.
http://www.plutonicdesign.com/eaw/information.html
Die Engine ist veraltet, das Modell sehr unsauber und ungenau gebaut. Aber es Echtzeit. Wird auch in der Lehre in USA benutzt, in Mittelstufen. Wäre vielleicht interessant.

Habe es ausprobiert. Man braucht noch die Unreal2 Runtime Demo damit es funktioniert
Androlos
Provinziale
 
Beiträge: 20
Registriert: 06.06.2009, 12:51

Re: Parthenon ionische Säulen

Beitragvon Karsten am 17.06.2009, 00:34

cool, werd mich da mal reinlesen, wenn meine zeit es erlaubt
danke dir
Karsten
Bürger
 
Beiträge: 28
Registriert: 10.12.2007, 18:38
Wohnort: Dresden

Re: Parthenon ionische Säulen

Beitragvon Alexandros am 26.06.2009, 18:10

Was wird aus dem Projekt Parthenon?

Nichts mehr zu hören!

Gruß Alexandros
AEI SPOURAZE PERI KALO KAI AGATHO KAI ALÄTHEIA - Dein Streben sei stets auf das Schöne, Gute und Wahre gerichtet.
Benutzeravatar
Alexandros
Ritter
 
Beiträge: 53
Registriert: 26.02.2008, 17:01
Wohnort: Franken

Re: Parthenon ionische Säulen

Beitragvon Androlos am 12.07.2009, 23:17

arbeite an der 3D engine. Am modell hat sich bis auf kleine details wie Frieze nichts geändert.
zudem stehen jetzt prüfungen an, habe da weniger zeit zum "basteln"
Androlos
Provinziale
 
Beiträge: 20
Registriert: 06.06.2009, 12:51

Re: Parthenon ionische Säulen

Beitragvon Androlos am 12.08.2009, 21:52

habe am modell nicht mehr viel gemacht, jedoch habe ich an dem echtzeit programm weitergearbeitet.

So sieht es bisher aus in echtzeit. Bisher läuft alles in hohen auflösungen und DynamischenSchatten sehr füssig, selbst auf meinem Notebook, welches keine sonderlich gute grafikkarte hat.
Das ermuntert mich noch mehr Details in die Modelle zu stecken.
Bild
Androlos
Provinziale
 
Beiträge: 20
Registriert: 06.06.2009, 12:51

Vorherige

Zurück zu 3D Rekonstruktionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron