Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w0085bae/antike_ng/forum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 916: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 916: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 916: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3526: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3528: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3529: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3530: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
Antikefan-Forum • Thema anzeigen - 3-D Rekonstruktion der Villa Borg

3-D Rekonstruktion der Villa Borg

Forum zur Vorstellung von Projekten zur 3D Rekonstruktion einzelner Bauten oder ganzer antiker Stätten und zum Erfahrungsaustausch

Moderator: 3D Moderatoren

3-D Rekonstruktion der Villa Borg

Beitragvon Trajan64 am 02.08.2009, 19:05

Hat vielleicht jemand Grundrisse , Schnitte und Ansichten der "Villa Borg"? Für unser neues 3-D Projekt brauchen wir mehr als Fotos. Es soll wieder ein frei begehbares Modell werden wie unsere Colonia Ulpia Traiana.

Gruss,Trajan64
....."Wenn du einen Feind nicht besiegen kannst ,umarme ihn"....Römisches Sprichwort

http://www.trajan64.de
Benutzeravatar
Trajan64
Bürger
 
Beiträge: 43
Registriert: 20.03.2004, 01:15
Wohnort: Gladbeck

Re: 3-D Rekonstruktion der Villa Borg

Beitragvon CLAVDIVS am 04.08.2009, 10:04

Direkt bei der Villa anfragen. Schliesslich existieren für die rekonstruktion Baupläne, vermutlich schon digitalistiert.

www.villa-borg.de
Benutzeravatar
CLAVDIVS
Provinziale
 
Beiträge: 3
Registriert: 31.08.2006, 10:29
Wohnort: NWCH

Re: 3-D Rekonstruktion der Villa Borg

Beitragvon Trajan64 am 04.08.2009, 11:38

Sie haben die Pläne leider nur in Papierform 1:100. Immerhin haben sie geantwortet. Muss ich mir was einfallen lassen.

Gruss,Trajan64
....."Wenn du einen Feind nicht besiegen kannst ,umarme ihn"....Römisches Sprichwort

http://www.trajan64.de
Benutzeravatar
Trajan64
Bürger
 
Beiträge: 43
Registriert: 20.03.2004, 01:15
Wohnort: Gladbeck

Re: 3-D Rekonstruktion der Villa Borg

Beitragvon CLAVDIVS am 04.08.2009, 15:09

Versuch doch direkt an die Adresse das Architekten oder Planers zu kommen. Heutzutage werden Architektenpläne meist Digital gemacht. Das Museum bekommt als Bauherr natürlich nur die Papierform.
Benutzeravatar
CLAVDIVS
Provinziale
 
Beiträge: 3
Registriert: 31.08.2006, 10:29
Wohnort: NWCH

Re: 3-D Rekonstruktion der Villa Borg

Beitragvon Trajan64 am 06.08.2009, 19:20

Wir haben kontakt mit dem Architekten aufgenommen und der schickt uns tatsächlich einige Pläne. Ich weiss gar nicht was ich sagen soll, aber so ein Feedback hatte ich nicht erwartet, Klasse. :)

Gruss,Trajan64
....."Wenn du einen Feind nicht besiegen kannst ,umarme ihn"....Römisches Sprichwort

http://www.trajan64.de
Benutzeravatar
Trajan64
Bürger
 
Beiträge: 43
Registriert: 20.03.2004, 01:15
Wohnort: Gladbeck


Zurück zu 3D Rekonstruktionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast